Bei unserer JHV am 23.11.2018 haben wir die Gelegenheit genutzt, uns das Flugjahr Revue passieren zu lassen: Das Jahr 2018 war für uns ein Rekordjahr. 43 aktive Piloten wurden an 74 Flugtagen insgesamt 1.549 mal mit unserer Elektrowinde in die Ausklinkposition gebracht. Daraus resultierten weit über 4.500 geflogene Kilometer und maximale Flughöhen bis 2.700 Meter, alles verlief unfallfrei. Dabei hat unser Windenfahrer Andre mit fast 700 Schlepps mit Abstand die meisten Startvorgänge durchgeführt – herzlichen Dank!!! 

Luca über „seinem" See 😉

Die meisten Starts, 82, hat Bernard absolviert. Markus hat mit einem 127 km-Flug bis Barneveld in den Niederlanden den weitesten Flug der Saison gemacht. Luca ist auf Grund der in den Sommermonaten vorherrschenden Nordströmung viermal zum Möhnesee (Bild) geflogen. 
Den offiziellen Teil der Versammlung rundeten Informationen von vergangenen und zukünftigen Flugreisen ab. Bei den Wahlen wurden Andreas Sibbing und die Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt – auch hier ein herzliches Dankeschön!