Erfolgreiche Teilnahme an den German Flatlands in „Altes Lager" in der Nähe von Berlin. In diesem Jahr konnten sich Hendrik (Schulte), Luca, Markus und Philip qualifizieren und hatten die Gelegenheit in einem fantastischen Fluggebiet mit über 60 Piloten an einem der schönsten Wettbewerbe für Gleitschirmflieger teilzunehmen. „Altes Lager" ist ein ehemaliger Militärflugplatz und die Umgebung bietet besonders gute thermische Bedingungen.  So sind die Tasks dann regelmäßig sehr anspruchsvoll.

Hendrik, Markus, und Philip erreichten am 2. Wertungstag nicht nur das Ziel sondern konnten gleich noch mehr als einen 100ter fliegen.  Von 3 Wertungstagen erreichten alle 2x GOAL. Am letzten Tag konnten Luca und Markus mit nur 10 von 60 Piloten  erfolgreich einen Ziel-Rückflug beenden.

– Weitere Informationen, Ergebnisse, Fotos  auf den Seiten des DCB.org