Der Sonntag wurde zum Hammertag. Vorneweg, die Tandemgäste konnten leider nicht abheben wie geplant weil der Wind zunehmend von der Seite kam. Für Tandemflüge leider keine guten Bedingungen. Alle Interessierten werden bei neuen Terminen sofort informiert.
GOPR0095.MP4.Standbild008schleppi

Die ersten Seile morgens für die ersten Wegfliegen Bernhard,  Michael und Werner. Ulli mit Gert, Luca und Markus direkt hinterher. Der stramme Südwest ließ weite Flüge zu. Bis mittag waren fast alle Piloten gestartet.  Wer nach dem 1. Anlauf rechtzeitig zum Platz zurück konnte, bekam die Chance auf einen 2. Versuch.
Dabei hat Markus mit insgsamt 5 Std. Airtime richtig hingelangt und im 2. Flug mit 124 Pkt. seinen eigenen Platzrekord nochmal verbessert. Herzlichen Glückwunsch! ….und so geht das jetzt jedes Wochenende …..

Ein besonderer Dank den Windenfahrern und ganz besonders an unseren Andre, der uns so diesen Tag ermöglicht hat.