Viele Piloten ließen sich trotz Vorhersage nicht abschrecken und wurden mit moderatem Wind belohnt. So wurde der Montag ein wunderschöner Flugtag, zeitweise waren beide Winden im Betrieb und sorgten für zügige Abläufe. Dank an unseren Gast-Lepo-Fahrer Sven. Shorty, KlausS und Andre nutzen den Tag für Streckenflüge bis hinter Coesfeld. Markus flog bis nach Velen ! Abends Landebier in gemütlicher Runde vorm Cafe Aufwind.
Der Sonntag war durchwachsen, sehr viel Wind. Die Zeit wurde zum Groundhandling genutzt und einige Flüge konnten gemacht werden. Ein besonderer Dank an unsere Windenfahrer.
Das Wetter zeigte sich am Freitag schlechter als vorhergesagt, der starke Wind zwang die versammelten Piloten vorerst am Boden zu bleiben. Es bot sich daher ausreichend Zeit auf der Sonnenterrasse des Cafe Südwind für ein gemütliches Kränzchen bei Kaffee und Rest-Kuchen ( wo ist eigentlich Johannes ?). Schließlich ließ der Wind gegen Abend nach, Schnell wurde die Winde von Markus und Werner aufgebaut und Kati und Andre konnten noch einige Starts absolvieren.