Allgäu – Herz erfreu´,
       Südtirol – fühl mich wohl!

Unsere Vereinstour hat uns wohl allen Riesenspaß gemacht – in der Luft – wie am Boden
Nachdem sich Dienstag spätabends oder eher frühmorgens alle (mit oder ohne Seepferdchen) in Sonthofen eingefunden haben, konnten wir am Mittwoch am Niederen in Andelsbuch schöööööne Flüge genießen.
Die Donnerstag-Runde entlang des Mittags, des Hörner, des Tegel- und Buchenberges hat wegen des regnerischen und stürmischen Wetters nur zwei Flüge zugelassen – mit dem Segelflieger. Aber die Bratwurst aus Füssen war doch auch lecker, oder? Am Freitag verschlug uns das graue Wetter ins sonnige Südtirol, wo wir auf der Rodenecker Alm die Hänge entlangkratzten und auch aufsteigen konnten. Dieser Startplatz ließ uns auch am Samstag nicht im Stich, so dass trotz des windzerfetzten Wolkenbildes Gleitschirm- wie Drachenflieger zu Ihrem Spaß kamen.
Klasse war´s!