Heimflug nach Ahaus 😉 Bild von Luca

Kaum hatte Jan im Forum den Beitrag „01.04. Hammertag“ gepostet war der Flugbetriebsanzeiger auch schon voll mit Vereins- und Gastpiloten! Ab 11 Uhr startete André die Winde (dankeschön!). Die erste richtige Höhe und längere Flugzeit erwischte Werner beim „Einfliegen“ und landete etwas „unterkühlt“. Zahlreiche Piloten konnten Thermikkreise ziehen und erste längere Strecken fliegen. Dabei gelangen Günter und Kati mit Flügen nach Stadtlohn und Ahaus erstmalig Flüge nach Hause („ich kann unser Haus von oben sehen ;-). Für Luca und Schulte gings noch weiter nach Heek. Anschließend traf man sich mal wieder zum langersehnten Landebier in der Sonne.

Samstag war es zwar fliegerisch nicht so ergiebig. Trotzdem kamen viele Piloten zum Platz, genossen Airtime in der Frühlingsluft und Würstchen zum Landebier – so kann der Frühling weitergehen! Hier gehts zu den Fotos. Und hier zum Artikel in der Münsterlandzeitung 🙂