Spendenübergabe_Prof-Jux_02Bereits Anfang September hatte der Gleitschirm- und Drachenfliegerverein MünstAIRland mit seiner außergewöhnlichen Aktion Fly4Kids erstmalig Kindern und Jugendlichen aus der pädiatrischen Kardiologie der Uniklinik Münster mit Gleitschirm-Tandemflügen Begeisterung ins Gesicht gezaubert. Bei der Jahreshauptversammlung am 28.11.2014 wurde einstimmig beschlossen, die verbleibende Differenz aus Ausgaben und Sponsorengeldern auf einen runden Betrag von 500 € aufzustocken und für die Ausstattung des Spielzimmers der pädiatrischen Kardiologie zu spenden. Die Übergabe des Schecks erfolgte am 04.12.2014 als verfrühter Nikolaus.

Foto vlnr: Prof. Dr. Jux (Direktor der Klinik für Kinderkardiologie), Monika Thissen (Erzieherin), Markus Haaf (Patient), Markus Kaup und Silke Kaup (Gleitschirmflieger MünstAIRland)
Foto: Manfred Thomas (UKM)