Der Wintersportverein Sankt Gescher hat am letzten Wochenende bei wunderbaren Sommerwetter in Coesfeld-Gaupel am Flugplatz der Drachen- und Gleitschirmflieger, deren Abteilung ebenfalls zum Wintersportverein gehört, ein herrliches Sommerfest gefeiert. Anläßlich des 20-jährigen Bestehen des Vereins hatte der Tochterverein das Fest bei hochsommerlichen Temperaturen ausgerichtet und zahlreiche Mitglieder und Freunde aus benachbarten Vereinen waren erschienen. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit mit einem Tandemschirm in die Luft zu gehen oder konnten im Gurtzeug sitzend, vom Kran aus 10 m Höhe das muntere Treiben am Boden beobachten.

Für das leibliche Wohl war gesorgt worden und die erfrischende Abkühlung gab es unter der Freiluftdusche oder am Bierwagen. Höhepunkt des Tages war am Abend der viel umjubelte Auftritt der weit über das Münsterland hinaus bekannten Band „Blues before sunrise". Bei Musik und Tanz und dem Fußball zum Trotz haben die Gäste bis spät in die Nacht und getreu dem Namen der Band gefeiert.

Weitere Fotos können im aktuellen Album eingesehen werden.