Eine Bilanz

 

  1. etwa 400 Besucher
  2. 25 Tandemflüge mit Gästen
  3. 2 sonnenverwöhnte Tage
  4. ein 23km-Flug bis nach Stadtlohn
  5. drölf dutzend Würstchen
  6. icks Liter Getränke

 

das ist die zahlenmäßige Bilanz unseres diesjährigen Flugtages.
Aber was sich gar nicht in Zahlen ausdrücken lässt ist der Spaß, den Vereinsmitglieder und hoffentlich auch Besucher gehabt haben. Egal ob sie selber in der Luft waren oder nur den Drachen und Schirmen beim Kreisen zugeschaut haben. Ob beim Fachsimpeln oder beim Après-Fly-Bier. Vor allem die Möglichkeit, den Interessierten unser schönes Hobby nahe zu bringen, war den Aufwand wert, auch die Zeitung hat sich nochmal zu einem kurzen Eyecatcher hinreißen lassen.
Wir möchten uns bei allen – insbesondere bei den externen Tandempiloten und Windenschleppern wie auch unseren Familienmitgliedern – für ihre Mithilfe bedanken. Und hier verdienen insbesondere die Freunde von den Revierwings, die Ahlener Diomedeaner sowie die Wiehengleiter namentliche Nennung, ebenso die Schöpfer der selbstgemachten Salate und Kuchen.
Desweiteren möchten wir uns auch bei Jupp Meis and friend, den beiden Motorschirmpiloten, für die kurzweilige Vorführung am Sonntag bedanken.
Aber auch und im Besonderen sagen wir allen Gästen ein herzliches Dankeschön!
Und weil sich der Spaß nicht in Worte fassen lässt,
zeigen mehr die folgenden Bilder, Bilder und nochmal Bilder.

PS: Diejenigen, die sich als Interessierte in die Listen für Tandemflüge eingetragen haben, sollten bitte immer wieder mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Wenn wir wieder Flüge anbieten können, werden wir dies auf unserer Seite vorher ankündigen..