Liebe Leute, war das nicht immer der vertraute Anblick, wenn man entweder in Gaupel zum Himmel schaute – oder andersrum, vom Himmel auf den Start? Eigentlich war doch i m m e r ein unbeschreibliches türkisfarbenes Etwas da, und Tobias immer in der Nähe. Tja, davon werdet Ihr Euch leider verabschieden müssen: Tobias hat seinen Schirm an das Deutsche Museum verkaufen können. Und auch Günter hat nachgezogen: nun werden die beiden mit zwei neuen Schirmen wohl einen Dekaden-Sprung machen und ganz neue Maßstäbe setzen.
Aber es waren nicht die beiden alleine, die am Sonntag gut 40 Schlepps hingelegt haben. Wieder eine schöne Mischung aus 8 Schirmen und zwei Drachen bevölkerten unser Fluggelände, auch zwei Gäste konnten wir begrüßen. Da störte es denn auch keinen, dass die Ausklinkhöhen mit knapp 300m wirklich nicht für den Platzrekord reichten.